«

»

Apr 28 2014

Tiermesse Weinheim: 10. und 11. Mai 2014

weinheimDie kleine aber feine 6. Tiermesse Weinheim öffnet ihre Pforten für alle interessierten Besitzer, und die es vielleicht werden wollen, von Hund, Katz, Hase, Frettchen, Pferd …

Letztes Jahr waren wir zum ersten Mal dort zu Besuch. Noob fand vor allem das Angebot an getrockneten Leckereien, die man sonst eher schwerer bekommen kann, ganz klasse (getrocknete Fellöhrchen vom Lamm, klar, her damit … selbst wenn sich Frauchen windet) und das Thema Frettchen für seine kleine Schnüffelnase sehr interessant (nuja, sie muffen bissel, sind aber soooo süß). Wir haben uns eher über den leckeren Kuchen und schicken Pfotenaufkleber mit Noobs Namen gefreut.

Es gab kleine Vorführungen zum Thema Longieren, Zubehör, der Futteranker Mannheim war auch anwesend und ein Fotograf, der unverbindlich Fotos gemacht hat. Wer die Zeit findet und vielleicht eh nicht weit weg wohnt sollte mal vorbeischauen, es lohnt sich.

Wir werden dieses Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein, wer kann bei „Eintritt frei“ schon nein sagen!