«

Feb 27 2017

Umzug erfolgt, Hurraaa!

Ja, wir leben noch.

Eigentlich war es ja anders geplant, aber wie das mit dem so ist was man sich vornimmt und wie es dann wirklich kommt …

Momentan ist unglaublich viel zu tun und erst seit kurzem verfügen wir wieder über eine Internetverbindung (und die ist ziemlich gut, ein Hoch auf Entega).

Dennoch, durch die ganzen Arbeiten die noch nötig sind leidet FrootNoob, dafür möchten wir uns entschuldigen.

Es ist geplant die Seite komplett neu zu gestalten, schon allein damit unser Neuzugang auch als ein Teil der Familie mit im Boot ist. Das dauert und erfordert viel zusätzliche Zeit. Der schöne Odenwald hilft zwar bei Spaziergängen, Erholung und Verschnaufpausen optimal zu nutzen, mehr Zeit wird dadurch aber leider nicht erzeugt.

Aus dem schönen Odenwald und von ganzem Herzen: wir sind bald wieder regelmäßig da, versprochen!