«

»

Jul 11 2017

Umzug erfolgt, Hurraaa!

Ishka nach unserem Umzug

Eigentlich war es ja anders geplant, FrootNoob sollte nicht so lange pausieren. Aber wie das so ist mit dem was man sich vornimmt und wie es dann wirklich kommt … Unser Umzug ist endlich vorbei. Wir haben unser kleines 2-Personen-und-2-Hunde-Häuschen bezogen.

Momentan ist unglaublich viel zu tun und erst seit kurzem verfügen wir wieder über eine Internetverbindung (und die ist ziemlich, ziemlich gut, ein Hoch auf Entega).

Wobei, ist es nicht so, die Arbeiten hören nie auf. Aber bis das erste Grundkonzept steht und wir uns wirklich zuhause fühlen wird es noch etwas dauern.

Umzug in das schön gelegene Ober-Mumbach

Unser neues Zuhause in Mörlenbach. Es gibt keinen Bäcker, keinen Metzger, nicht einmal einen kleinen Tante-Emma-Laden, aber eine HighSpeed-Internetanbindung von der manch andere Region nur träumen kann. Man kann nicht alles haben, uns reicht es.

Wir fühlen uns sehr wohl, endlich keine Nachbarn mehr
– die einen Tag nach Abholung die Mülltonne bis oben hin vollstopfen,
– die nachts um 3 Uhr heimkommen und erst einmal mit lautem Türenschlagen und Lachen alle anderen darüber informieren,
– die den Zugang zum Keller mit Müll vollstellen,
– die ihren Schlagbohrhammer Sonntag morgen gegen 8 Uhr unbedingt verwenden müssen.

Und natürlich Ishka

Unser Neuzugang aus der Slowakei ist süß, aber frech … so frech, aber auch süß.

Ein eigener kleiner Garten macht die Hunde froh und sorgt bei uns für Glück. Ganz ehrlich, es ist eine große Entspannung, dass wir unsere Hunde nun einfach mal direkt nach dem Aufstehen in den Garten lassen können. Kein sofortiges Anziehen und vier Stockwerke nach unten fahren mehr, um vor dem Haus eine „Bach“ zu machen.

Dennoch, durch die ganzen Arbeiten die noch nötig sind, hat FrootNoob sehr gelitten, dafür möchten wir uns entschuldigen.

Der schöne Odenwald hilft zwar bei Spaziergängen, Erholung und Verschnaufpausen optimal zu nutzen, mehr Zeit wird dadurch aber leider nicht erzeugt.

Aus dem schönen Odenwald und von ganzem Herzen: wir sind jetzt wieder regelmäßig da, versprochen!