«

»

Sep 07 2018

Tierheim Weinheim: Tag der offenen Tür 30.09.2018

… und alle sind herzlich eingeladen.

Der Tag der offenen Tür des Tierheims Weinheim hat so einiges zu bieten:

  • Informative Stände rund um das Tier und den Tierschutz.
  • Eine Tombola bei der jedes Los gewinnt!
  • Und vieles mehr …

Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt. Besonders hervorzuheben wäre, dass vegetarische und vegane Speisen im Vordergrund stehen. Wir halten das für eine großartige Gelegenheit, neue und leckere Gerichte ohne Fleisch auszuprobieren.

Wer danach noch Platz hat kann sich mit selbstgebackenem Kuchen und einem Kaffee verwöhnen.

Übrigens werden auch sehr gerne Kuchenspenden angenommen. Das wäre doch eine tolle Idee, der Erlös kommt natürlich dem Tierheim Weinheim zugute.

Selbstverständlich sind unsere Fellmonster auch herzlich willkommen.

Wo und wann zum Tierheim Weinheim?

Dann auf am Sonntag den 30.09.2018 mit hoffentlich wunderschönem Wetter (und wenn nicht auch egal, wir sind ja nicht aus Zucker …) nach Weinheim in die Tullastraße 3.

Los geht es um 11 Uhr und die Tore schließen sich wieder gegen 17 Uhr.

Parkmöglichkeiten gibt es ausreichend auf dem Trans-O-Flex-Parkplatz.

Am besten, Sie schauen einfach vorbei 😊

tierheim weinheim