«

»

Okt 30 2019

Bergsträßer Hunde-Weihnachtsmarkt: Am 13.-14.12.2019…

hunde-weihnachtsmarkt… werden wir uns auf jeden Fall auf den Weg etwas tiefer in den schönen Odenwald machen.

Erster Bergsträßer Hunde-Weihnachtsmarkt

Was gibt es denn da zu sehen?

Das Rahmenprogramm klingt vielversprechend… Neben der Möglichkeit, für unsere Monster einzukaufen, wird ein exklusives Weihnachtsshooting stattfinden. Unter der kreativen Hand von Ilka Renz wird jeder Einzelne perfekt in Szene gesetzt. Ein professionelles Familienfoto fehlt uns ja noch…

Als fachlicher Ansprechpartner ist eine Tierarztpraxis aus Darmstadt, Tierärztliche Praxis Siedlung Tann, vor Ort. Hier besteht die Möglichkeit, sich den ein oder anderen kompetenten Rat zu holen. Ein Hundetrainer soll auch da sein. Dieser kann sicher auch zu verschiedenen Fragen oder Problemen den ein oder anderen wertvollen Tipp geben (wer wird es sein, wir wissen es nicht… lassen wir uns überraschen).

Durch zahlreiche Sachspenden kann eine Weihnachts-Tombola stattfinden. Der Erlös wird zu 100% an eine Tierschutz-Organisation, Vier Pfoten, gespendet. Wenn das kein Grund ist sein Glück zu versuchen ♣

Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt. Gutes Bier von Braustübl Darmstadt mit deftiger Bratwurst oder Reibekuchen sowie eine weitere Auswahl an Leckereien erwarten den hungrigen Besucher.

Was uns besonders freut, Platinum wird auch vor Ort sein. Das bedeutet ein „Nachspiel“ für unsere Monster. Erst den Bauch auf der TIERisch gut in Karlsruhe am 09.-10.11.2019 vollschlagen und dann bald darauf noch mal… Glückliche Hunde.

Wo findet der Hunde-Weihnachtsmarkt statt?

Der erste Bergsträßer Hunde-Weihnachtsmarkt öffnet seine Toren auf dem Firmengelände des Veranstalters MAUL Ledermanufaktur. Die Adresse ist Im Wiesengrund 13 in Zwingenberg Ortsteil Rodau. Geöffnet hat der Hunde-Weihnachtsmarkt an beiden Tagen von 14-20 Uhr.

Parken kann man entweder auf dem P&R-Parkplatz direkt an der Autobahnausfahrt A5 Abfahrt Zwingenberg. Von hier kann man in 15 Minuten Fußweg gemütlich zum ersten Bergsträßer Hunde-Weihnachtsmarkt spazieren (der Weg ist ausgeschildert!). Oder man fährt in den Ortskern von Roden, dort gibt es weitere Parkplätze.

Wir werden beim ersten Bergsträßer Hunde-Weihnachtsmarkt auf jeden Fall dabei sein.